Laufschule ein voller Erfolg

“Trotz” bestem Wetter und frühlingshafter Temperaturen durfte sich der IHC Landau – Inline-Skaterhockey bereits in der 1. Laufschule im Kalenderjahr 2019 über 15 Teilnehmer freuen!

Die Jungs und Mädels konnten unter der Aufsicht von Übungsleiter León Hülsenbeck die Basics des Inliner-Laufens erlernen und hatten sichtlich Spaß am Lernen – der ein oder andere griff sogar unmittelbar zum Hockeyschläger und probierte sich sogleich am Inlineskaterhockey!

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es dann natürlich für alle “Schüler” noch die redlich verdiente, offizielle Urkunde für den erfolgreichen Nachweis der Teilnahme!

Bereits im März wird der IHC Landau dann zur 2. Laufschule einladen:
Jung und Alt, Anfänger wie Fortgeschrittene – aber auch Interessierte, die bereits dieses mal erfolgreich teilgenommen haben und dann die Möglichkeit besitzen, die Prüfung zum offiziellen “Skatepass” des ISHD – Inline-Skaterhockey Deutschland abzulegen, sind auch hierzu wieder herzlich eingeladen!

Informationen zum genauen Termin und der Anmeldung findet ihr wie immer zeitnah hier auf Facebook, unserem offiziellen Instagram- Account oder auf www.ihc-landau.de!

Wir sagen VIELEN DANK und freuen uns schon jetzt wieder auf Dein Kommen im März;)

🥇⛸🙂👍🏻