Hobby-Mannschaft

Hobby-Mannschaft

Seit mehreren Jahren tummeln sich nicht nur aktive Ligaspieler im Verein, sondern auch die, die beruflich eingeschränkt sind oder einfach nur ab und zu Mal auf die Inliner steigen, den Schläger in die Hand nehmen möchten. Aus diesem Grund treffen sich unsere beiden Hobbymannschaften je einmal die Woche zum gemütlichen "Zocken" in der Süwega-Halle. Für vier Jahre nimmt man sogar regelmäßig am Mosel-Cup in Bernkastel-Kues teil, den man im letzten Jahr sogar gewinnen konnte! Auch im kommenden Jahr hat man wieder zwei Turniere im Auge an denen man ordentlich mitmischen will.

Du traust dir das Training der 1. Mannschaft nicht zu oder standest zu lange nicht mehr auf Rollen? Du willst einfach
ab und an ein bisschen "zocken" und nicht regelmäßig trainieren? Dann melde dich bei uns unter
ihc-landau@email.de und komm bei den Hobbys vorbei! Dort freut man sich immer über Zuwachs!

Trainingszeiten:

Mittwochs: 20:00 - 22:00 Uhr
Sonntags: 19:00 - 21:00 Uhr

Training findet immer in der Süwega-Halle statt.