Schüler (U13) starten in die Saison – Vorbereitungsturnier in Merdingen

ENDLICH!!!

Nach einer langen Winterpause startet das erste Team des IHC Landau 1999 e.V. nun auch „offiziell“ in die neue Spielzeit 2018.

Am morgigen Samstag macht unsere Schüler-Mannschaft (U13) den Anfang und reist zu einem kurzen Vorbereitungsturnier in den Breisgau/Hochschwarzwald nach Merdingen.

Dort wird man neben den Gastgebern, den HC Merdingen Panthers, auch auf die Spaichingen Badgers und die noch unbekannten 99ers Klettgau treffen.

Bereits vergangene Spielzeit nahmen unsere Jüngsten an einem Turnier in Merdingen teil und konnten damals ihren ersten Sieg überhaupt feiern. Beste Vorzeichen also für eine erneute Reise in den Süden.

Die Daumen sind jedenfalls gedrückt für die Jungs der Trainer Max John und Noah Paal.

Und mit der Unterstützung der mitreisenden Eltern sind wir fest davon überzeugt, dass die Mannschaft auch dieses mal wieder Erfolg und vor allem viel Spaß haben wird!

Viel Glück Jungs! 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere