HEIMSPIELTAG – Volles Haus beim IHC: Alle Mannschaften erstmals an einem Heimspieltag aktiv

Kommenden Samstag werden erstmals ALLE Mannschaften des IHC Landau – Inline-Skaterhockey zu einem gemeinsamen Heimspieltag im Schulzentrum Ost in Landau antreten.

Den Anfang wird unsere U13-Mannschaft machen.

Das Team um die Trainer Max John und Noah Paal konnte seinen Aufwärtstrend weiter bestätigen und in einer packenden Begegnung bei der Heimpremiere im Schulzentrum einen Sieg nach Penaltyschiessen gegen die tabellenführenden REV Dragons Heilbronn einfahren.

Zur kommenden Begegnung werden nun die IVA Rhein-Main Patriots in Landau, Rheinland-Pfalz, Germany sein.

Mit einer ähnlich engagierten Leistung hat die Mannschaft sicher auch in dieser Begegnung eine Chance, die Punkte in Landau zu behalten.

Anpfiff: 12:30 Uhr

 

Im Anschluss an die U13-Begegnung feiert unsere U19 ihre Heimpremiere in dieser Saison.

Nach den letzten Niederlagen will die junge Mannschaft nun versuchen, mit dem Heimvorteil im Rücken der ambitionierten Konkurrenz ein Bein zu stellen.

Wie auch die U13 wird die U19 dabei auf die IVA Rhein-Main Patriots aus Assenheim treffen, die als aktueller Tabellenführer nach Landau reisen werden.

Anpfiff: 15:00 Uhr

 

Den Heimspieltag abschließen werden dann die Herren des IHC Landau.

Im Rahmen der Landesliga Baden-Württemberg wird man die derzeit zweitplatzierten Fastbreakers Winnenden empfangen.

Im Hinspiel in Winnenden konnte der IHC zum Saisonauftakt einen überraschend klaren Erfolg (11:4) feiern – und sich in Folge die Tabellenführung sichern.

Nach der zuletzt bei den SHC Nimburg Crocodiles erlittenen Niederlage soll es nun wieder zurück in die Erfolgsspur gehen.

Ungeachtet des Hinspiel Ergebnisses wartet mit den Fastbreakers keine leichte Aufgabe auf den IHC:

Die Schwaben konnte sich nach der Auftaktniederlage rehabilitieren und mit zwei deutlichen Siegen gegen die HC Merdingen Panthers II Wiedergutmachung betreiben.

Anpfiff: 18:00 Uhr

 

Der Eintritt ist für alle Begegnungen FREI – Für Speisen und Getränke ist wie immer ausreichen gesorgt.

Unterstützt unsere Mannschaften, um die Punkte in Landau zu halten 😏💪

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere