Gegnervorstellung: Schüler (U13)

Heute möchte wir Euch in aller Kürze die diesjährigen Gegner unseres jüngsten Nachwuchsteams, der Schülermannschaft (U13) vorstellen.

In einer voraussichtlich wieder in zwei Staffeln unterteilten Liga wird die Mannschaft von Trainer Max John auf die Nachwuchsteams der Spaichingen BadgersBlue Arrows SasbachRhein-Main PatriotsHC MerdingenRSC Breisgau Beasts und der REV Dragons Heilbronn treffen. Wer davon zunächst in der Meisterschaftsrunde, und wer anschließend wohlmöglich in den zwischen den beiden Staffelerst- und zweitplatzierten ausgetragenen “Playoffs” Gegner sein wird bzw. sein könnte, werden wir Euch noch zeitnah mitteilen.

Wir wünschen der Mannschaft bereits jetzt viel Glück und vor allem Spaß für eine hoffentlich genauso erfolgreiche Saison 2019.