INLINE-LAUFSCHULE AM 19.5.2019 – JETZT mit 2 Kursen zu unterschiedlichen Uhrzeiten!

Der 4. Termin für die Inline-Laufschule des IHC Landau – Inline-Skaterhockey fest:

Am Sonntag, 19.05.2019 (SÜWEGA-Halle Landau), findet wieder unsere KOSTENLOSE Inline-Laufschule statt!

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage hatten wir bereits zum Termin in April die Teilnehmerzahl auf maximal 25 begrenzt. Da wir in Folge jedoch binnen kürzester Zeit wieder das Anmeldungslimit für den kommenden Termin im Mai erreicht hatten, haben wir uns dazu entschlossen, zukünftig 2 (!) KURSE PRO Veranstaltungstag anzubieten:

Kurs A 12:00 – 13:30 Uhr
Kurs B 14:30 – 16:00 Uhr

Die bisherigen Anmeldungen behalten natürlich ihre Gültigkeit und haben Vorrang vor den dann eingehenden Anmeldungen! Die entsprechenden Teilnehmer werden von uns nochmals mit der Bitte kontaktiert, uns den gewünschten Kurs bzw. Uhrzeit mitzuteilen.
Bitte habt dafür Verständnis, dass die Teilnehmeranzahl pro Kurs (!) wieder auf maximal 25 beschränkt ist – nur so können wir euch weiterhin eine bestmögliche Schulung und Betreuung gewährleisten!

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUR INLINE-LAUFSCHULE:
Alter: 4-99 Jahre (gerne in Begleitung der Eltern)
Level: Anfänger und Fortgeschrittene
Ziel: Grundtechniken des Inlinerfahrens

KOSTENLOSE ANMELDUNG
– Anmeldeformular auf unserer Homepage
(Rubrik: „Laufschule“)
– Mail an laufschule@ihc-landau.de
– Telefonisch/Whatsapp bei L.Hülsenbeck
(01578 8378035)
– PN an unsere offizielle Facebookseite

Bitte gebt uns bei der Anmeldung den gewünschten Kurs sowie euer aktuelles Level (Anfänger/Fortgeschrittene) an!

OFFIZIELLER SKATEPASS
Zudem besteht erneut die Möglichkeit, die Prüfungen der ersten Stufen des offiziellen Skatepasses des ISHD (Verband ISHD – Inline-Skaterhockey Deutschland) abzulegen!

Voraussetzung hierfür ist der Nachweis über 2 erfolgreiche Teilnahmen an der Laufschule des IHC. Bei Interesse bitte im Rahmen der Anmeldung ebenso vermerken!

WEITERE INFORMATIONEN
Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage
www.ihc-landau.de – Rubrik: „Laufschule“

JETZT SCHNELL SEIN UND NOCH EINEN DER 25 VERBLIEBENEN PLÄTZE SICHERN!

Wir freuen uns auf Euer Kommen! 😀😉👍

Euer Laufschulteam vom IHC Landau