Presse: Berichterstattung zur Laufschule vom 19.05.

Vergangenen Sonntag war DIE RHEINPFALZ Landau bei der Inline-Laufschule des IHC Landau – Inline-Skaterhockey zu Gast.

Die entsprechende Berichterstattung erfolgte in der heute erschienen Ausgabe der Rheinpfalz, wo dem IHC ein sehr ausführlicher und informativer, halbseitiger Artikel in der Rubrik „Marktplatz Regional“ gewidmet wurde.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die DIE RHEINPFALZ Landaufür das Interesse an unserem Angebot und die Möglichkeit, unseren Verein und die Inline-Laufschule der breiten Öffentlichkeit vorstellen zu können.

Achtung:

Die Laufschule wird zwar tatsächlich in Kürze eine kleine Pause über die Zeit der Sommerferien (Juli und August) einlegen, im Juni wird es aber nochmals eine Laufschulveranstaltung geben! Anmeldungen sind bereits JETZT möglich! 🤓✌️