REVIEW: Laufschule am 19.05. wieder ein voller Erfolg

Beinahe wird es für den geübten Leser „langweilig“, wäre es nicht zu jedem Termin erneut eine so große Freude, immer wieder über den unglaublichen Zuspruch für unsere kostenlosen Laufschulveranstaltungen berichten zu können! 😃🙃

Am vergangenen Sonntag, 19.05., bot das Laufschulteam des IHC Landau – Inline-Skaterhockey aufgrund der enormen Anfrage erstmals 2 (!) Kurse pro Veranstaltungstag an – und was sollen wir sagen: Beide Kurse – auf eine Höchstzahl von je 25 Personen begrenzt – waren schon im frühen Vorfeld nahezu komplett ausgebucht! 😱🤪

Insgesamt konnten wir uns so wieder über die unglaubliche Anzahl von 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen!

Viele der Teilnehmer haben sich bereits jetzt wieder einen Platz für die am:

Sonntag, 16.06.2019

stattfindende Laufschule gesichert.

Wer bei dem letzten Termin vor den Sommerferien noch dabei sein will, der sollte sich bereits frühzeitig für einen der beiden Kurse (12:00 – 13:30 bzw. 14:30 – 16:00 Uhr) anmelden!

Entsprechende Anmeldungen nehmen wir über das offizielle Kontaktformular auf www.ihc-landau.de („Laufschule“), über laufschule@ihc-landau.de, PN an unseren offiziellen Facebook-Account sowie persönlich über die Mobilrufnummer 01578 8378035 (Verantwortlicher: León Hülsenbeck) entgegen.

Im Juli und August wird die Inline-Laufschule dann eine kurze Sommerpause einlegen.

Für alle Inline-Begeisterten bieten wir jedoch im Rahmen des Ferienpasses der Stadt Landau und der Südlichen Weinstraße die Möglichkeit, an zwei Terminen im August (Sa. 03.08 bzw. 10.08.) unseren tollen Sport Inline-Skaterhockey hautnah zu erleben und auszuprobieren (Achtung: Im Gegensatz zur Laufschule liegt die Altersbegrenzung hier zwischen 6-15 Jahren)!

Informationen zum Ferienpass und unserem Angebot findet ihr unter: www.landau.feripro.de

Vielen Dank für Eure Begeisterung und Euer Interesse an unserem Angebot!

Wir freuen uns bereits jetzt auf den kommenden Termin im Juni!

Das Laufschulteam des IHC Landau 1999 e.V. 🙂✌️