BENEFIZSPIEL – DIE ADLER MANNHEIM KOMMEN NACH LANDAU!

Wir lassen die Katze aus dem Sack!

Lange liefen die Vorbereitungen und Gespräche im Hintergrund – lange mussten sich alle Beteiligten auf die Zunge beißen – nun können wir es ENDLICH offiziell verkünden:

Nach 2008 und 2010 wird der IHC Landau zum 3. Mal die Eishockey-Mannschaft der Adler Mannheim zu einem Benefizspiel in Landau begrüßen!

Am Mittwoch, den 26.06.2019 wir die 1. Mannschaft des IHC dann in einem Inline-Skaterhockey-Match auf den amtierenden Deutschen Eishockeymeister treffen!

Austragungsort wird die Heimspielstätte des IHC Landau – die Sporthalle im Landauer Schulzentrum Ost – sein.

Bereits im Vorfeld der Begegnung werden die Spieler den Fans und Zuschauern Autogrammwünsche erfüllen!

Weitere Infos zur Veranstaltung sowie eine Übersicht der Spieler, die wir zu diesem Top-Event in Landau begrüßen dürfen, werden wir in den kommenden Tagen und in aller Ausführlichkeit veröffentlichen!

ALLE EINNAHMEN DER VERANSTALTUNG GEHEN ZU JE  50% AN:

  • Das Kinderhaus „BLAUER ELEFANT“ in Landau
  • „Die Adler helfen Menschen e.V.“

VORBEI KOMMEN – SPASS HABEN – UND ETWAS GUTES TUN

WIR FREUEN UNS AUF EIN „AUSVERKAUFTES HAUS“!

Euer IHC Landau 1999 e.V.