UPDATE – BENEFIZSPIEL: EINTRITT UND TICKETS

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU EINTRITT UND TICKETS

Liebe Hockey-Begeisterte,

wir haben uns in den vergangenen Tagen kaum vor Anfragen – insbesondere bezüglich des Ticketverkaufs – retten können! Das ist der absolute Wahnsinn!

Angesichts dessen hätten wir die Halle sicherlich mit dem 4- bis 5-fachen an Zuschauern füllen können, leider sind wir aus Sicherheitsgründen aber an eine bestimmte Zuschauerkapazität gebunden.

Für das Benefizspiel werden daher insgesamt „nur“ 550 Tickets (5 EUR/Person) erhältlich sein. Etwa 460 Zuschauer werden auf der Sitzplatztribüne Platz finden – die weiteren Zuschauer werden, ohne preisliche Differenz, auf Stehplätzen das Spiel verfolgen können. Mobilitätseingeschränkte Zuschauer bitten wir, uns ihr Kommen rechtzeitig anzumelden, um entsprechende Plätze zu reservieren.

300 Tickets werden in den unten aufgeführten Vorverkaufsstellen ab Freitag, 21.06.2019 erhältlich sein – die restlichen Tickets können am Veranstaltungstag ab 16.30 Uhr an der Abendkasse erworben werden.

ACHTUNG – ÖFFENTLICHE AUTOGRAMMSTUNDE

Um eurer Begeisterung und den zahlreichen Anfragen halbwegs gerecht zu werden, hat sich das Organisations-Team des IHC Landau entschieden, die AUTOGRAMMSTUNDE ÖFFENTLICH ZUGÄNGIGLICH und unabhängig von der Benefizspiel-Begegnung zu veranstalten.

Gleiches gilt für das Speisen- und Getränkeangebot. Beides wird daher außerhalb der Sporthalle selbst und unabhängig vom Erwerb eines Tickets stattfinden!

Ab 16:30 Uhr könnt ihr euch also – bei leckerem Essen und kühlen Getränken bestens verpflegt – auf die etwa ab 17:30 Uhr beginnende Autogrammstunde freuen und gleich noch Tickets an der Abendkasse ergattern.

Der Einlass zu der ab 18.45 Uhr beginnenden Begegnung in der Sporthalle selbst erfolgt dann nur unter Vorlage entsprechender Tickets.

Der Reinerlös aus dem Ticketverkauf, dem Verkauf von Speisen und Getränken, Spenden usw. geht je hälftig an

  • Das Kinderhaus „Blauer Elefant“ in Landau und
  • Adler helfen Menschen e.V.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und eure Unterstützung für eine gute Sache!

Das Organisations-Team des IHC Landau 1999 e.V.

                                                                                                                                       

INFORMATIONSÜBERSICHT

Preis:

  • 5 EUR pro PersonKinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben FREIEN EINTRITT

Maximales Ticket-Kontingent:

  • 550 Zuschauer

 

Vorverkauf:

  • 300 Tickets

Im Vorverkauf werden 300 Tickets erhältlich sein. Diese können in den folgenden Vorverkaufsstellen ab Freitag, 21.06.2019 erworben werden:

  • Brillen Hammer (Ostbahnstr. 33 – 76829 Landau)
  • Metzgerei Stephan Weisbrod (Horstr. 114b – 76829 Landau)
  • Downtown Landau (Trappengasse 16 – 76829 Landau)

Der Erwerb von Tickets im Vorverkauf ist auf eine Stückzahl von 4 Tickets pro Person beschränkt und nur gegen Barzahlung möglich. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren erhalten gegen Vorlage des Tickets an der Abendkasse den Ticketpreise zurück.

Abendkasse:

Tickets an der Abendkasse sind ab 16:30 Uhr erhältlich.

Einlass:

Der offizielle Einlass auf das Gelände des Schulzentrums Ost erfolgt um 16.30 Uhr. Einlass in die Sporthalle selbst ist ab 17.00 Uhr. Der Eintritt ist nur unter Vorlage eines entsprechenden Tickets möglich!

Autogrammstunde sowie Speisen & Getränke sind öffentlich und ohne Nachweis eines Tickets zugänglich.

Erlös:

Der Reinerlös aus Eintrittsgeldern, Spenden, sowie sonstigen Einnahmen geht je hälftig an

  • Das Kinderhaus „Blauer Elefant“ in Landau und
  • „Die Adler helfen Menschen e.V.“

Spenden:

Spenden können bereits jetzt unter folgender Bankverbindung eingezahlt werden:

Kontoinhaber: IHC Landau 1999 e.V.

IBAN: DE13 5485 0010 0035 0767 77

Verwendungszweck: SPENDE – Benefizspiel

 

Für die Ausstellung einer SPENDENQUITTUNG BITTE ZUSÄTZLICH NAME UND ANSCHRIFT im Verwendungszweck ergänzen.