UPDATE – Benefizspiel: Hellfire Cheerleader zu Gast!

Die Hellfire Cheerleader des TV Offenbach im Programm

Wir freuen uns, euch einen weiteren Programmpunkt für unser Benefizspiel am kommenden Mittwoch vorstellen zu können!

Das Cheerleading-Team des TV Offenbach, die Hellfire Cheerleader, werden ganz dem Namen entsprechend den Zuschauern in der Sporthalle im Schulzentrum Ost ordentlich einheizen!

Vor dem Spiel und während den Drittelpausen wird das Team außerdem sein Können aufbieten und performen!😃🤸🏼‍♀️👏🏻

Da wird dem ein oder anderen Bewegungstalent in den Reihen des IHC Landau – Inline-Skaterhockey aber ein riesiger Stein vom Herzen gefallen sein – nicht auszudenken, wer sein turnerisches Können sonst vor den Zuschauern hätte aufbieten müssen 🤣🤪🙈

Wir freuen uns – nach 2008 – erneut ein Team der Hellfire-Truppe zu unserem Benefizspiel in Landau begrüßen zu dürfen!

Tickets für kommenden Mittwoch gibt es noch ab 16.30 Uhr an der Abendkasse – der Zugang zur Autogrammstunde sowie zu Speisen und Getränken ist ÖFFENTLICH und OHNE Eintrittskarte möglich!

Der Countdown läuft….💪🏻😏