UPDATE – Benefizspiel: KADER-NEWS

Nachdem wir bereits über die ersten Zusagen für den morgigen Mittwoch berichteten, können wir seit gestern den vorläufigen Kader des Teams der Adler Mannheim bekanntgeben:

Zu den bereits genannten Spieler werden mit

– Samuel Soramies 
– Pierre Preto
– Mirko Pantkowski und
– Dorian Saeftel (zuletzt Kassel Huskies DEL2 bzw. Hannover Indians Oberliga)

4 weitere Spieler zum Kader stoßen.

Bereits zugesagt hatten Marcel Goc, Phil Hungerecker und Janik Möser. Zusätzlich wir das Team von Ex-Adler Nikolai Goc (Bietigheim Steelers DEL2) verstärkt. Der frischgebackene Vater David Wolf hat sich ebenso grundsätzlich bereit erklärt gerne für den guten Zweck in Landau aufzulaufen, natürlich hat unter diesen erfreulichen Umständen aber die Privatsphäre und die Famile absoluten Vorrang. Ob David daher das Team der Adler verstärken wird, ist noch nicht abschließend geklärt.

Nicht ausgeschlossen aber eben auch nicht zu garantieren ist, dass sich noch 1-2 Spieler spontan dazu entschließen die Reise nach Landau anzutreten.