RÜCKBLICK: Laufschulveranstaltung vom 16. Juni

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben….Besse spät als nie…

Naja, wir könnten hier wohl einige Phrasen raushauen – um ehrlich zu sein, ist die Nachberichterstattung über unsere letzte Laufschulveranstaltung vor den Schulferien im Trubel des Benefizspiels schlichtweg untergegangen – passiert auch den Besten mal … 😁🤪🤭

Man könnte aber andererseits auch behaupten, es ist beinahe “langweilig” über diese Veranstaltungen zu berichten:

Wieder mal alle 50 (!) Plätze respektive beide Kurse ausgebucht, wieder hatten alle Beteiligten eine Menge Spaß usw. usw. …😴

Spaß beiseite – Auch die letzte Laufschulveranstaltung vor den Schulferien war wiedermal (!) ein voller Erfolg und wir freuen uns natürlich ungemein über das weiterhin riesige Interesse an unserem Angebot! 😁👏

Während den Sommerferien pausiert die Laufschule nun zunächst – ab September geht es dann aber wieder rund in der Süwegahalle!

Dafür wird es an den letzten beiden Ferienwochenenden – Samstag, den 03.08.2019 sowie Samstag, den 10.08.2019 von jeweils 12.00 – 16.00 Uhr – jedoch bei zwei Schnupperhockeyterminen im Rahmen des Ferienpasses der Stadt Landau in der Pfalz und des Landkreis Südliche Weinstraßerundgehen!

Austragungsort ist auch hier die Süwegahalle in Landau.

Wir bedanken uns an dieser Stelle wie immer für euer zahlreiches Kommen, hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir – und würden uns freuen, euch ab September wieder zu unseren Laufschulkursen begrüßen zu dürfen!

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald die Möglichkeit der Voranmeldung für unsere Kurse ab September besteht!

Bis bald!

Das Laufschulteam des IHC Landau 1999 e.V.