BENEFIZSPIEL: Spendensumme offiziell!

ENDLICH!

Lange hat es gedauert – wir werten das mal als Zeichen, dass es unseren Unterstützern allesamt wirtschaftlich hervorragend geht 😉 – aber was lange währt, wird laut dem Volksmund am Ende ja gut. Und das wurde es tatsächlich:

DIE OFFIZIELLE SPENDENSUMME unseres BENEFIZSPIELS gegen die Adler Mannheim ist da!

Wir freuen uns über eine GESAMTSUMME von exakt

4.490,92 EUR!

Diese wird je hälftig an den Kinderschutzbund LD-SÜW („Blauer Elefant“) und Adler helfen Menschen e.V. gehen. Die Spendenübergabe in Mannheim ist zu einem Heimspiel der Adler im kommenden Spätjahr geplant.

Ein tolles Ergebnisses einer unvergesslichen Veranstaltung!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer, Organisatoren, Zuschauern, Spendern, dem Kinderschutzbund Landau, der Stadt Landau, die uns für dieses recht spontane Event die Sporthalle im Schulzentrum Ost zur Verfügung gestellt hat – und natürlich die Adler Mannheim, die uns für den guten Zweck ohne Zögern unterstützt haben!

DANKE – UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL … 😉