Impressionen: „Schnupperhockey“ – Spiel und Spaß beim Ferienpass 2019 – Teil II

Vergangenen Samstag, den 10.08.2019 konnte der IHC Landau – Inline-Skaterhockey wieder FULL HOUSE vermelden!

Mehr als 15 begeisterte Kinder und Jugendliche waren wieder in der Süwega-Halle Landau zu Gast, um im Rahmen des Ferienpasses der Stadt Landau in der Pfalz und des Landkreis Südliche Weinstraße unseren tollen Sport Inline-Skaterhockey auszuprobieren!

Leider war es das nun nicht nur mit den diesjährigen Sommerferien, sondern folgerichtig auch mit unserem Ferienpassangebot … ☹️😒

ABER: KEIN GRUND ZUM TRÜBSAL BLASEN! 😏☝🏻

Für alle, die Gefallen an unserem Sport gefunden haben, für alle Inline- und Inline-Skaterhockey Begeisterte und einfach jeden, der sich traut “spontan” bei uns hereinzuschnuppern, besteht wie immer jederzeit die Möglichkeit bei einem Training unserer Mannschaften teilzunehmen!

Alle Infos zu den Mannschaften und Trainingszeiten findet ihr unter www.ihc-landau.de oder auf unserer offiziellen Facebookseite (facebook.de/ihclandau).

Ab kommenden September wird zudem unsere monatlich stattfindende, kostenlose Inline-Laufschule für Jung und Alt wieder aus der Sommerpause starten. Infos, insbesondere zum Anmeldungsstartschuss, folgen.

Wir hoffen ihr hattet genauso Spaß wie wir und würden uns freuen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!😃✌️ #ihclandau #landau #landaupfalz#landauinderpfalz #süw #südlicheweinstrasse #neustadt#neustadtanderweinstrasse #speyer #germersheim #badbergzabern#summer #sommer #2019 #holiday #ferien #ferienpass #fun #kids #kinder#jugend #jugendarbeit #nachwuchs #nachwuchsförderung #hockey#inlinehockey #rollerhockey #skaterhockey #sport #picoftheday @ Landau, Rheinland-Pfalz, Germany