Impressionen: „Schnupperhockey“ – Spiel und Spaß beim Ferienpass 2019

Vergangenen Samstag, den 03.08.2019 konnte der IHC Landau 15 begeisterte Kinder und Jugendliche in der Süwega-Halle Landau begrüßen, die sich im Rahmen des Ferienpasses der Stadt Landau und des Landkreises Südliche Weinstraße an unserer einzigartigen Sportart Inline-Skaterhockey probieren wollten.

Nachdem man gemeinsam nochmals die Basics des sicheren Inliner-Fahrens geübt und vertieft hatte, ging es danach direkt zur Sache am orangefarbenen Ball.

Die Kids hatten sichtlich Spaß und waren vor allem auch von der notwendigen Schutzausrüstung der Spieler hellauf begeistert.

Kommenden Samstag (10.08.) findet die zweite und letzte Schnupperhockey-Veranstaltung statt.
Bereits jetzt sind alle 20 Teilnehmerplätze restlos ausgebucht.

Für alle Inline- und Inline-Skaterhockey begeistertet besteht aber grundsätzlich jederzeit die Möglichkeit, bei einem Training unserer Mannschaften teilzunehmen und „herein zu schnuppern“.

Alle Infos zu den Mannschaften und Trainingszeiten findet ihr unter www.ihc-landau.de oder auf unserer offiziellen Facebookseite (facebook.de/ihclandau).

Ab kommenden September wird zudem unserer monatlich stattfindende, kostenlose Inline-Laufschule für Jung und Alt wieder aus der Sommerpause starten. Infos insbesondere zum Anmeldungsstartschuss folgen.

Wir hoffen ihr hattet genauso Spaß wie wir und würden uns freuen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!