Hofft man jedenfalls im Fall der 1. Mannschaft des IHC – denn das würde bedeuten, dass man nach den Erfolgen in Bahlingen und Heilbronn auch am morgigen Samstag im schwäbischen Winnenden den nächsten Sieg einfahren würde.

Zuvor warten jedoch 60 Minuten Skaterhockey auf die Mannschaft. Und die sind zu meist recht ereignisreich, wenn man in Winnenden zu Gast ist. Die Gastgeber sind jedenfalls nicht leicht einzuschätzen, da aktuell erst mit 3 Saisonspielen auf dem Konto. Bisher noch sieglos, konnte man zumindest in Spaichingen einen Punkt nach Penaltyschiessen entführen. Beim Topteam in Bahlingen gab es nichts zu holen – in der Heimpartie gegen die starke Sasbacher bliebt man ebenso punktlos, konnte die Partie aber zumindest auf dem Statistikzettel mit 6:9 eng und die Partie lange Zeit offen halten.

Da die Gastgeber gleichzeitig auch im Inlinehockey-Spielbetrieb (Puck) an den Start gehen, ist jedenfalls davon auszugehen, dass man trotz der überschaubaren Anzahl an Partien in der Regionalliga Südwest trotzdem im Saft stehen sollte.

Keine leichte Aufgabe für den IHC.

Los gehts um 17.00

Auf geht’s IHC! 🍀🔥💪🏻