…. @ihc_landau1999_e.v ! 😃🎁🎉🎊🎈

Heute vor genau 21 Jahren wurde in Bornheim bei Landau der Grundstein für unseren Verein gelegt!

Viele Freiwillige, Freunde, Gönner, Sponsoren, Spieler und Mitglieder haben den IHC seither geprägt, begleitet, unterstützt und zu dem gemacht, was er heute ist!

Neben den vielen sportlichen Erfolgen, sind wir dabei insbesondere auf die Entwicklung in und um unseren Verein stolz, der sich vom Hobby einiger weniger junger Erwachsener hin zum Anlaufpunkt für viele Kinder und Jugendliche in und im Landau entwickelt hat, die unseren geliebten Sport heute mit der gleichen Faszination und Leidenschaft ausüben wie unsere Gründungsmitglieder vor 21 Jahren. Gemeinsam sind wir so zum Aushängeschild der Stadt Landau und unserer Region geworden – über die Landesgrenzen hinweg, im ganzen Bundesgebiet – ja sogar über die Landesgrenzen der BRD hinaus.

Aktuell arbeiten wir weiterhin mit Hochdruck daran, unser Hallenprojekt in Arzheim voranzutreiben. Gemeinsam haben wir hier bereits vieles erreicht – vieles steht uns jedoch noch bevor. Wir sind optimistisch, dass wir auch diese Hürde meistern werden und somit den Grundstein für viele weitere Jahre und Jahrzehnte Inlineskaterhockey in @stadtlandauinderpfalz legen zu können!

ALLES GUTE IHC und: IMMER WEITER 💪🏻😏🍀🔥🏒🥅