Der Nikolaus hat schon die Stiefel gefüllt, da ist es auch nicht mehr lange hin bis das Christkind seinen Besuch ankündigt 👼🎄

So langsam dürfte sich daher bei so manchem die Frage aufdrängen, was so alles auf der Wunschliste landen soll… 📃🤔

Noch keine Ideen? Wir helfen gerne weiter 🤪

Wie wäre es mit einem unserer vielen Merchandise Artikel? Von T-Shirts, Sporthosen, Windbreaker, Flip-Flops, Schnapsgläser oder dem passenden Hoodie, um sich mal eben für die “tolle Corona-Saison” zu bedanken (*hust*), findet ihr in unserem Webshop noch viele weitere Anregungen und Ideen, um Farbe zum IHC zu bekennen. Über die Website unseres Partners ahteamware findet ihr den entsprechenden Shop. Oder lasst euch einfach über den Webshop unserer offiziellen Website www.ihc-landau.de entsprechend weiterleiten.

Und das Beste: Mit jedem Einkauf unterstützt ihr in der auch für den IHC herausfordernden Zeit zusätzlich unseren Verein!

Also: Platz schaffen unter dem Weihnachtsbaum für unseren IHC 😄🤪

Viel Spaß beim Weihnachtsshopping 🙂