Liebe Hockeyfans, Spieler, Eltern, und Mitglieder,
aus aktuellem Anlass stellt der IHC Landau – Inline-Skaterhockey mit sofortiger Wirkung den Trainingsbetrieb sowie alle weiteren (offiziellen) Vereinsaktivitäten bis auf Weiteres ein!
Damit wird auch die für Ende März angesetzte Laufschule nicht wie geplant statt finden.
Bereits in den vergangenen Tagen wurde seitens der Verbände ISHD/ISH-BW der Spielbetrieb bis mindestens einschließlich 17.04. eingestellt bzw. der Start der Saison verschoben.
Auch wir möchten den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung und so auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung folgen, nicht zu letzt aber unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und Gästen nachkommen.
Wir bedauern diese Entscheidung natürlich, sehen diesen Schritt aktuell aber als alternativlos an.
Unser aller Gesundheit hat in diesem Moment Vorrang. Insbesondere müssen wir hierbei diejenigen in Gedanken behalten, die von dieser Pandemie schwerer betroffen werden könnten.
Um unseren Beitrag dazu zu leisten, die Ausbreitung möglichst einzudämmen und hoffentlich schnellstmöglich wieder zu unser aller Alltag zurückkehren zu können, werden wir daher auf vorerst unbestimmte Zeit auf jegliche Art von Vereinsaktivitäten verzichten.
Wir bitten euch in dieser Zeit um Verständnis, und hoffen und freuen uns bereits jetzt darauf, euch alle möglichst bald wieder und vor allem kerngesund (!) bei unseren Trainings, Spielen und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Verfallt bitte nicht in Panik, aber nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen. Und vor allem: BLEIBT GESUND!
Die Vorstandschaft des IHC Landau