Selbstverständlich wollen wir auch genauso wenig den tollen 12-9 Auswärts-Erfolg unserer 1. Mannschaft vergessen 😎🤘🏻

Ohne große Erwartungen trat man heute vor einer Woche die Reise zu den tabellenführenden Bulls Bahlingen an, gegen die man sich zum Saisonauftakt noch deutlich unter Wert verkaufte.

Zweifelsohne war aber auch mit einer Leistungssteigerung seitens des IHC die Favoritenrolle klar auf Seiten der Bulls, die bis dato souverän die Tabellenspitze inne hatten.

Gleich von Beginn an entwickelte sich einer muntere, eng umkämpfte aber faire Begegnung, in der der IHC stark startete und mit zwischenzeitlich 4:1 in Führung gehen konnte. Die Hausherren konterten Ihrerseits jedoch mit entsprechenden Treffern, sodass der erste Spielabschnitt 5:5 endete.

Im Zweiten Drittel gelang den Gastgebern dann die zwischenzeitliche 8:6 Führung, die wiederum der IHC kontern und mit 9:8 den zweiten Abschnitt für sich entscheiden konnte.

Im Schlussabschnitt blieb die Partie dann weiterhin sehr eng, der IHC konnte jedoch zunächst auf 10:8 erhöhen. Dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer konnte die aufopferungsvoll kämpfende Landauer Mannschaft dann die Treffer 11-12 entgegensetzen- auf diese die Bulls aus Sicht der Landauer glücklicherweise keine Antwort mehr parat haben sollten! 🍀

Am Ende ein unerwarteter, aber verdienter Erfolg, bei dem der IHC – wie auch in der Heimbegegnung gehen Bräunlingen aufzeigte – was die Mannschaft grundsätzlich zu leisten im Stande ist!

Auf dieser Basis sollte es dem Landauer Team gelingen, noch deutlich mehr Mannschaften ärgern und weitere Punkte in der Regionalliga Südwest einfahren zu können!

Weiter so Jungs! 🍀👏🏻